Altreformierte Kirche Wilsum
 


Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Henrik Schroven
18.03.2023 07:03:06
Eine sehr schöne und interessante kirchengemeinde. Man fühlt sich immer willkommen. Wünsche ein schönes Wochenende
J.S. Bach
12.10.2022 09:15:15
???
Hinkel Lukas
24.04.2022 19:47:05
uns wurde einen wunderschönen Blumengruß übergeben, Heide, Lilien, Strandhafer, Lativa, Nelke, Gräser, Rustika etc begleiten uns diese Woche! Dankeschön
Uwe Seppmann
08.09.2019 21:42:18
Liebe Wilsumer, eben habe ich Eure Homepage entdeckt, da wir nach Eurer
Kontonummer suchten um unsere Kollekte für Eure neue Gemeindeküche zu überweisen. Dabei freute ich mich über das Aktuelle mit dem Eintrag unserer 40 Jahre Partnerschaft! Wir Witziner freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn Ihr uns wieder in Mecklenburg besucht. Aber nichts desto trotz, veröffentlicht gern Euer Gemeindekonto mit IBAN, vielleicht freuen sich andere dann auch, Euch was zukommen zu lassen. Herzliche Grüße Euer Br. Uwe Seppmann, KGR-Witzin
Gerrit Jan Beuker
17.03.2018 10:45:10
Liebe Wilsumer,

eure neue Homepage gefällt mir bestens, besonders die historischen Fotos haben es mir angetan. Vielen Dank für die viele Mühe und weiter so.

Liebe Grüße aus Neuenhaus
Anzeigen: 5  10